Koppensteiner Edith

 

Funktion:

ÖKV-Trainer Unterordnungsausbildung

 

Hunde haben mich mein Leben lang begleitet. Und noch immer könnte ich mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen.

In meiner Kindheit hatten wir einen Deutschen Schäferhund und einen Cocker Spaniel.

Im Laufe der Zeit begleiteten mich dann zwei Cocker Spaniel, ein Toy Pudel und ein Berner Sennenhund.

Zur Zeit habe ich zwei Großpudel, Helios und Maxwell. Mit Helios habe ich die BGH 1, BGH 2 und BGH 3 mit sehr gutem Erfolg, mit Maxwell die BGH 1 und BGH 2, ebenfalls mit sehr gutem Erfolg, absolviert. Mit beiden Hunden nehme ich an Turnieren teil.

 

Ich habe diverse Prüfungen abgelegt und Seminare besucht: ÖKV Kursleiterprüfung, ÖKV Trainerprüfung, Obedience Seminar, Dog Dancing Seminar, Seminar BH Prüfung und Sachkundenachweis, usw. Ständige Fortbildung weiterhin sind selbstverständlich für mich.